20222209_MARINI3740 copy 1.jpg

ÜBER MICH

Um ein Hautproblem zu lösen, muss in allen Hautschichten gearbeitet werden! 

Ganzheitlich zu Arbeiten, um die innere und äussere Erscheinung der Haut auszugleichen und zu perfektionieren, bereitet mir grosse Freude.

Ich bin medizinische Kosmetikerin und verfüge über eine  langjährige Erfahrung, die sich durch die Zusammenarbeit mit renommierten Hautärzten in Brasilien und der Schweiz gesammelt hat. Als zertifizierte Derma-Pigmentologin bin ich Dozentin bei der Akademie Goldeneye Schweiz. Anfang 2017 habe ich mich in der Paracelsus Schule in den Grundlagen zur Naturheilpraktikerin ausbilden lassen und so meine medizinischen Kenntnisse in der Vitalstofftherapie vertieft.

Ich biete in Zusammenarbeit mit Dr. med. Milos Petras, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie FMH, hauptsächlich das NICE AGING-Konzept an. Die Bausteine dieses von mir selbst entwickelten Konzepts kombiniere ich gezielt, um für jedes Hautbild die optimalen Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Ebenso weise ich in der apparativen Kosmetik eine breite Erfahrung aus und auf dem Gebiet des fraktionierten Mikroneedlings,
Plasmavitalstofftherapie,  HydaFacial, Derma-Pigmentologin / Permanentmake up, Diodenlaser.


Ich freue mich auf Sie, Ihre Marini Pauli

2020_07_18_LowRes_04.jpg

MARINI PAULI

MEINE PRAXIS


In meinem hellen und freundlichen Kosmetikstudio an der Hottingerstrasse 14 in 8032 Zürich, biete ich Ihnen ein breites Spektrurm an Behandlungen.

 

Lassen Sie sich bei einer entspannten Behandlung verwöhnen und verschönern.
 


Ich freue mich auf Sie

Ihre Marini Pauli

20222209_MARINI3262 copy 1.jpg