Marini Pauli | Hautpflegeinstitut für medizinische Kosmetik

3 Wellenlängen DIODEN LASER - EPILATION

einfach schöne und glatte Haut

Laser hair removal on the legs in the sa
The man came to the procedure of laser h

dauerhafte Haarentfernung mit Top Ergebnissen


Weil Schönheit keine Körperhaare braucht! Nie mehr rasieren. Nie mehr epilieren. Nie mehr zupfen. Nie mehr wachsen.

 

Der neu entwickelte SHR Diodenlaser löst diese Probleme durch den Einsatz modernster 3 Wellenlängen-Technik. Unerwünschte Haare können an allen Körperstellen dauerhaft und schonend beseitigt werden, egal bei welchem Haut- und Haartyp. 

Beste Technik für dauerhafte körperschonende Haarentfernung / kein IPL für ein perfektes Ergebnis mehr nötig.

Warum drei verschiedene Wellenlängen? Herkömmliche Diodenlaser arbeiten in einen Wellenlängenbereich von 808nm bzw. 810nm (je nach Anbieter). Diese Wellenlänge bedingt eine bestimmte Lichtabsorption und Eindringtiefe. Vereinfacht ausgedrückt, Haarfollikel in einer bestimmten Tiefe konnten gut behandelt werden, andere Follikel in anderen Tiefen jedoch nicht so erfolgreich. Leider sind die Haarfollikel nicht immer in der gleichen Tiefe unter der Haut, dies variiert je nach Körperareal und Mensch.

Mit der neuen Sapphire 3 MAX Technik kommen nun zwei weitere Wellenlängen hinzu, die Haarentfernungsprofis eventuell bereits kennen, die 755nm aus der Alexandritlaser-Technik und die 1.064nm aus der Nd.-Yag Technik. Dies kombiniert mit den 808nm aus der klassischen Diodenlaser-Technik nun eine noch wesentlich verbesserte und effizientere Behandlung bei der dauerhaften Haarentfernung. Hellere feine Haare und auch dunklere Hauttypen können mit dieser neuen Kombination nun auch erfolgreich behandelt werden. Mit dieser Technik sind weniger Behandlungen notwendig, als bei herkömmlichen Methoden was schlussendlich kostengünstiger und körperschonender ist.  

Dieser SHR Diodenlaser ist einer von wenigen weltweit, welcher vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert ist. 

Behandlungsmöglichkeiten und Preise

Oberlippe/Kinn                     CHF    95.-
 

Oberarme oder Unterarme       CHF  150.-
 

Brust                                    CHF  150.-

Ober- oder Unterschenkel        CHF  270.-
 

Nacken, Hals                        CHF    95.-

Ganze Arme                         CHF  250.-

Ganze Beine                         CHF  490.-

Schultern                               CHF  150.-

Ganzer Rücken                       CHF  350.-

Bikini linie                              CHF  120.-

Achseln                                 CHF    80.-

Gesäss oder unterer Rücken       CHF  170.-

Brazil Bikini komplett                CHF  190.-